Startseite

DSC 7031 webaAlle Jahre wieder – oder auch nicht. Aus gutem Grund wurde in diesem Jahr die Leipziger Buchmesse abgesagt. Trotzdem bedauern wir es sehr, nicht dort sein zu können. Einige Mitglieder des Verlags-Karrees hätten ihre aktuellen Bücher präsentiert und auch mit eigenen Veranstaltungen am großen Lesefest teilgenommen.
Die betroffenen Verlag planen stattdessen schon für LBM2021: Achter Verlag (Acht), éditions trèves (Trier), Kontrast Verlag (Pfalzfeld),  Nünnerich-Asmus-Verlag (Oppenheim), Tabu Litu Verlag (Koblenz), Verlag Donata Kinzelbach (Mainz), Verlag Kleine Schritte (Trier), Worms Verlag (Worms). Das gilt auch für die beiden Weinständen, die seit dem letzten Jahr mit an Bord sind und unsere Standgruppe abrunden: Die Winzer e. G. Neumagen/Dhron und das Weingut Jüngling, beide aus Deutschlands ältestem Weinort Neumagen.

 

mediathek

Wir danken unseren Sponsoren

6510 MWWK 4C

 

Logo Kulturstiftung RLP farbig halb

 

06 GDKE Logo A4 4C

 

BOEV LandHRS Logo Rot

 

42991 FBM Logo Rot

 

rheinhessen RZWeinZentriert

Veranstaltungen und Termine